AA

42. Jahreshauptversammlung

Jubilare Angelika Wertnig, Manfred Stiegler, Sylvia Bertsch-Dellemann
Jubilare Angelika Wertnig, Manfred Stiegler, Sylvia Bertsch-Dellemann ©Karate Club Feldkirch
Die 42. ordentliche Jahreshauptversammlung vom Shotokan Karate Club Feldkirch fand am Donnerstag 28.6.18 im Pfarrzentrum Altenstadt statt.
42. Jahreshauptversammlung Shotokan Karate Club Feldkirch

 

Obfrau Eva Dellemann-Itchara begrüßte die Gäste und den Ehrengast Präsident von Karate Vorarlberg Peter Karg und berichtet vom vergangenen Jahr und präsentierte die Vorhaben im neuen Vereinsjahr. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden auch die Jubilare geehrt. 30 jähriges Vereinsjubiläum vom sportl. Leiter Manfred Stiegler, 25jähriges Jubiläum von Sylvia Bertsch-Dellemann, Peter Lins und 10jähriges von Angelika Wertnig ehemalige Obfrau, David Nussbaumer, Tatjana Weitgruber, Elke Henninger. Ebenfalls wurden auch die Sportlerinnen Aurora Kühne, Alina Maier und Suraya Vallaster für ihre sportlichen Leistungen geehrt. Wir freuen uns auf den Start ins neue Vereinsjahr und viele tolle sportliche Erlebnisse.

 

Ein Dank ans Vorstandsteam, die Trainer und die Mitglieder für das erfolgreiche, sportliche Karatejahr 2017/2018.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 42. Jahreshauptversammlung