42-Jähriger in Salzburg erstochen: Täter auf der Flucht
In Henndorf am Wallersee im Salzburger Flachgau hat sich Montagfrüh ein Tötungsdelikt ereignet. Ein 42-Jähriger wurde in einem Wohngebäude mit einer Stichwaffe getötet, sagte eine Polizei-Sprecherin zur APA.
Mordalarm im Salzburger Flachgau: 42-Jähriger erstochen
Der mutmaßliche Täter konnte fliehen, der Polizei ist aber bekannt, um wen es sich handeln soll. Der Tatort wurde großräumig abgesperrt. Die Polizei leitete eine groß angelegte Fahndung ein.
Der Alarm ging gegen 6.00 Uhr bei der Polizei ein. Wer den Notruf getätigt hatte, konnte die Sprecherin noch nicht sagen. Täter und Opfer dürften sich gekannt haben.
Sanitäter und Polizisten versuchten noch, den 42-Jährigen zu reanimieren, der Notarzt konnte aber nur mehr dessen Tod feststellen. Nähere Einzelheiten zum Hergang der Tat waren vorerst nicht bekannt und seien noch Gegenstand der Ermittlungen, so die Polizei.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.