42-Jähriger erlitt bei Unfall in NÖ schwere Verbrennungen

In seinem Weingarten im Bezirk Hollabrunn hat am Montag ein 42-jähriger Landwirt schwere Verbrennungen erlitten. Er zog sich die Verletzungen nach Polizeiangaben bei Löscharbeiten zu, nachdem eine Arbeitsmaschine Feuer gefangen hatte.
Ein Notarzthubschrauber transportierte das Opfer ins AKH Wien. Der Landwirt war mit der Bodenbearbeitung beschäftigt, als aus einem aufgescheuerten Hydraulikschlauch austretendes Öl das an einen Traktor angeschlossene Arbeitsgerät in Brand setzte. Der 42-Jährige löschte die Flammen mit Handschuhen und Weinblättern, wurde dabei jedoch schwer verletzt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.