41-jähriger Wanderer in Rappenlochschlucht gestürzt

Ein 41-Jähriger begab sich am Donnerstag, den 22.07.2021, vom Rappenlochstadel zu Fuß zur Rappenlochschlucht. Der an einer Diabeteserkrankung leidende Mann wollte auf der zweiten Holzbrücke sein Blutzuckermessgerät herausholen. Dieses entglitt ihm, fiel über das Brückengeländer und blieb auf einer Grünfläche unterhalb der Brücke liegen.
Der 41-Jährige kletterte selbständig zu der Grünfläche hinunter und holte das Gerät. Beim Wiederaufstieg rutschte er jedoch ab und stürzte etwa vier Meter in die Schlucht hinab.
Der Verletzte, welcher am Unfallort ansprechbar war, wurde von der Bergrettung Dornbirn geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Hubschrauber C8 ins Krankenhaus Dornbirn geflogen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.