400 (!) Unter-7-Kicker begeisterten in Altenstadt

Die Unter-7-Jährigen beenden in Altenstadt die Saison.
Die Unter-7-Jährigen beenden in Altenstadt die Saison. ©VN-TK
Saisonende der jüngsten Fußballer wurde mit großem Abschlussturnier gefeiert.
U-7-Turnier Altenstadt
NEU

ALTENSTADT. 55 Vorarlberger Mannschaften mit fast 400 (!) Unter-7-Jährige beteiligten sich beim U-7-VFV-ASVÖ Abschlussturnier am Sportplatz Amberg. Der Fußballklub TSV Altenstadt mit Organisator Gerhard Berloffa und vielen ehrenamtlichen Helfern war ein perfekter Ausrichter vom letzten Auftritt der jüngsten Kicker auf Landesebene. Trotz Tropenhitze waren die vielen Zuschauer aus dem Ländle von den gezeigten Leistungen der Knirpse schon begeistert. Von Vandans im Montafon, über SPG Großwalsertal bis nach Lustenau waren die Unter-7-Mannschaften angereist um ihr Können schon unter Beweis zu stellen.VN-TK

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Feldkirch
  • 400 (!) Unter-7-Kicker begeisterten in Altenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen