400 Rankweiler haben schon gewählt

Bürgermeister Martin Summer und Gemeinde-Mitarbeiter Hugo Bertsch sind schon im Wahlstress.
Bürgermeister Martin Summer und Gemeinde-Mitarbeiter Hugo Bertsch sind schon im Wahlstress. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Rund 400 Rankweiler Bürger haben schon vor dem Wahlsonntag mit einer Wahlkarte ihre Stimmen im Rathaus der Marktgemeinde Rankweil abgegeben.
Wahlstress in der Gemeinde

Insgesamt haben etwa 600 Rankweiler um eine Wahlkarte beim zuständigen Gemeindeamt Rankweil angesucht. Bereits vierhundert Menschen aus Rankweil haben schon gewählt und die Stimmzettel im Rathaus abgegeben. Zweihundert Wahlkarten sind laut Gemeinde-Mitarbeiter Hugo Bertsch noch nicht abgegeben worden. Die Wahlkarten müssen bis spätestens Sonntag, 15. März um 12 Uhr im Gemeindeamt Rankweil abgegeben werden, danach ist die Wahlmöglichkeit passe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinderatswahlen
  • 400 Rankweiler haben schon gewählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen