AA

40 Kinder beim Billard-Schnupperkurs im Patrick's

Robin, Sandro, Stefan, Luka waren begeistert vom Billard-Schnupperkurs
Robin, Sandro, Stefan, Luka waren begeistert vom Billard-Schnupperkurs ©Bandi Koeck
Rankweil. (BK) Im Rahmen des Semesterferienprogramms "Schule macht Pause" kamen 40 Kinder ins Patrick's in den Rankweiler Gewerbepark. Acht Mitglieder des Pool Players Club zeigten dem Nachwuchs den richtigen Umgang mit Queue & Co.
Impressionen vom Billard-Schnupperkurs

Isabella vom Patrick begrüßte die zahlreich erschienenen Kinder in der kanadischen Taverne Patrick’s im Gewerbepark. Nach einer kleinen Einführung wurden den Spielbegeisterten die Regeln erklärt und dann ging es auch schon los mit dem Üben und Spielen. Acht Betreuer standen den Kindern zur Seite und zeigten wertvolle Tricks und gaben hilfreiche Tipps.

Beim anschließenden Turnier (gespielt wurde ein sog. “Achterball” mit vollen und halben Kugeln) zeigten die Kleinen, wie gut sie bereits mit dem Queue umgehen konnten. Jedes Kind erhielt ein Getränk und war bis zum Schluss begeistert bei der Sache. Zum Schluss durfte jeder Teilnehmer eine kleine Erinnerung mit nach Hause nehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 40 Kinder beim Billard-Schnupperkurs im Patrick's