40-Jähriger brach in Wiener Supermarkt ein: Festnahme

Polizisten der Polizeiinspektion Fiakerplatz nahmen in den Mittagsstunden des gestrigen Tages einen 40 jährigen österreichischen Staatsbürger fest. Er steht im Verdacht, sich mittels Eingabe eines Codes über den Hintereingang eines Supermarktes in Wien-Landstraße Zutritt zu diesem verschafft zu haben. Anschließend konsumierte er einige Lebensmittel, einige steckte er sich ein. Dabei löste er einen Alarm aus. Woher der 40-Jährige den Code hatte, ist Gegenstand laufender Ermittlungen.
Einbrecher in Wiener Supermarkt gönnte sich Salamisandwich
Im Geschäft ließ sich der Verdächtige ein Salamisandwich schmecken. Dazu trank er zwei Red Bull, wurde aber unterbrochen, bevor er als Nachtisch einen Kinder Maxi King verzehren konnte.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.