AA

40. Jahreshauptversammlung

Ehrung durch VSV Referent Nußbaumer
Ehrung durch VSV Referent Nußbaumer ©Verein
Jahreshauptversammlung 2012 Am 27. September 2012 fand im Gasthaus Kreuz die 40. JHV.  der Union Figl Fan Frastanz statt. Obmann Hubert Gstach konnte den VSV Figlreferenten Reinhard Nußbaumer , Ehrenobmann Ewald Bertsch sowie zahlreiche Ehrenmitglieder begrüßen.

In seinem Bericht konnte Obmann Hubert über ein reges Vereinsjahr, sei es im Sport,- Touren,- Freizeit,- oder Liftbereich berichten. Die Berichte der diversen Warte zeigte auf, welch intensive Vereinsarbeit getätigt wurde. Die sportlichen Spitzenergebnisse wurden von den Sportwarten gewürdigt. Unter dem Punkt Ehrungen konnten Hubert Gstach das Goldene sowie Walter Gabriel das Silberne Ehrenzeichen für Vereinfunktionäre des Skiverbandes vom Referent Nußbaumer in Empfang nehmen. Zum Abschluss der Versammlung wurden noch Fotos vom Jubiläumsfest 2012 auf der Bazora sowie vom Ausflug 2012 Namlostal –Zugspitze vorgeführt.

Mit einem dreifachen Figl-Heil wurde die Versammlung abgeschlossen.

Frastanz im September 2012

der Vereinsvorstand

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • 40. Jahreshauptversammlung