AA

40 Jahre Zimmermann

(v.l.) Manuel Flöry (Fa. Zimmermann), die Gewinner Gerhard Reinher und Peter Nußbaumer sowie Johannes Frick, Gebietsverkaufsleiter der Firma Festool.
(v.l.) Manuel Flöry (Fa. Zimmermann), die Gewinner Gerhard Reinher und Peter Nußbaumer sowie Johannes Frick, Gebietsverkaufsleiter der Firma Festool. ©www.tm-hechenberger.com
Das 40jährige Bestehen der Firma Zimmermann Maschinen und Werkzeuge in Nüziders wurde kürzlich mit einer dreitägigen Jubiläums-Hausmesse gefeiert. Hunderte Besucher aus Nah und Fern nutzten die Gelegenheit, sich das erst im Vorjahr erweiterte Firmengebäude anzuschauen.

Auf fast 3000 Quadratmetern AusstellungAdd an Imagesfläche waren von akkubetriebenen Kleingeräten bis zu beeindruckenden CNC-gesteuerten Holzbearbeitungsmaschinen sowie jede Menge Zubehör für Profis und ambitionierte Handwerker alles zu sehen.

 

Viele Besucher beteiligten sich auch an einem Gewinnspiel zur Hausmesse: Kürzlich konnten die Glücklichen ihre Preise bei Zimmermann in Nüziders in Empfang nehmen.

 

Gewonnen haben:

Ein Mountainbike „Milwaukee Edition“:

Herbert Breuss aus Mellau

 

Je einen Profi-Exzenterschleifer der Firma Festool:

Gerhard Reinher (Nenzing) und

Norman Schmölzer (Frastanz)

 

Je eine Hochleistungs-LED Werkstattlampe der Firma Festool:

Wolfgang Troy, Gaißau und

Peter Nußbaumer (Nüziders)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 40 Jahre Zimmermann