AA

40 Jahre SK Bürs

SK Bürs feiert 40-jähriges Vereinsjubiläum
SK Bürs feiert 40-jähriges Vereinsjubiläum ©SK Buers

Am kommenden Samstag feiert der SK Bürs sein 40-jähriges Vereinsjubiläum. Was 1971 klein begann wurde immer größer und größer und steht nun auf soliden Füßen und ist fixer Bestandteil im Vorarlberger Fußballverband.

Zwar steht der Verein mit seiner Kampfmannschaft “nur” in der 2. Landesklasse, diese ist allerdings sportlich eine tolle Herausforderung mit vielen Derbys, die auch die Zuschauer begeistern. Das Herzstück des Vereins ist neben der Ersten Mannschaft der Nachwuchs. Acht Kinder- und Jugendmannschaften stellt der SK Bürs derzeit beim VFV, zudem kommen mit Future-Team, 1b und Erster noch drei Kampfmannschaften.

Drei Spiele zur Feier des Tages

Zum Jubiläum lädt der SK Bürs auf seine 2003 neu errichtete Sportanlage “uf dr Schesa”. Ab 15 Uhr steigen drei Spiele, zunächst das 1b-Team gegen Tisis 1b, anschließend das Eins gegen Tisis und danach zeigen die Spieler des U17 ihr Können gegen Sulz. Umrahmt wird dieses Programm von den “Musterknaben”, die diesen “Feiertag” musikalisch abrunden werden, an der Weintheke kann dann auch in Erinnerungen geschwelgt werden.

Der SK Bürs freut sich auf Ihr Kommen!

Programm Samstag, 03. September 2011:
13.30 Uhr Showtraining für Kinder und Jugendliche
15 Uhr SK Bürs 1b – SC Tisis
17 Uhr SK Bürs – SC Tisis
19 Uhr SK Bürs U17 – FC Sulz
Ab ca 20 U

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • 40 Jahre SK Bürs