AA

40 Jahre Kantorei Jubiläumskonzert

©Kantorei Rankweil/Franz Stadelmann
Dieses Jubiläum muss gefeiert werden - natürlich mit Musik

Happy Birthday: 40 Jahre Kantorei Rankweil

Jubiläumskonzert mit Liedern aus der ganzen Welt am Samstag, 6. Oktober 2018 um 20 Uhr im Altes Kino Rankweil mit der Band “Steps to Heaven“

So lange ist es schon her, dass sich im damaligen Rank’ler Chörle sangeslustige junge Leute um den visionären Musikfreund Gebhard Mathis scharten, der sie für Chormusik vom Frühbarock bis hin zu zeitgenössischen Werken begeistern konnte. Die Absicht war immer klar: das Erleben und Vermitteln tiefer Spiritualität sowie der gesamten Palette menschlicher Empfindungen und das freudige Singen im kirchlichen und weltlichen Raum. Diese Ausrichtung gilt heute noch, auch wenn das Chörle mittlerweile Kantorei heißt.

40 Jahre Kantorei wollen gefeiert werden: mit Highlights aus der Chorgeschichte, einem Ausflug nach Südamerika und in die Welt des Jazz und Pop. Mit von der Partie sind die 4 Herren von Steps to Heaven, die mit Gitarren, Flöten, Akkordeon und Kontrabass zusammen mit den Sängern und Sängerinnen auch für einige Überraschungen sorgen.

Kantorei Rankweil & Trägerverein Altes Kino

Vorverkauf: Ländleticket (Raiba + Sparkasse) und Elektro Tschanett oder Abendkassa

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 40 Jahre Kantorei Jubiläumskonzert