AA

40-jähriges Jubiläum

Jubilare
Jubilare ©Tanzsportclub Rhätikon Bludenz
40-jähriges Jubiläum und Ehrungen

Am 29. November 1979 wurde der Tanzsportclub Rhätikon Bludenz gegründet. Anlässlich des Jubiläums lud der Tanzclub die derzeitigen Mitglieder zu einem Ausflug auf den Weihnachtsmarkt nach Konstanz ein.

Nach einer unterhaltsamen Schifffahrt, Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt, der besonders gegen Abend mit seinen vielen, vielen Lichtern die Stadt und den Hafen in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzte, brachten uns Schiff und Bahn am späten Abend wieder zurück.

Am 4.12.2019 fand die Jahreshauptversammlung statt. Berichte von Präsident Fritz Mikulasch und Kassier Klaus Sinz gaben einen Überblick über das Vereinsgeschehen.

Herr Stadtrat Gerhard Krump war für die Stadt Bludenz anwesend und konnte zusammen mit dem Vorstand langjährige Mitglieder ehren, ihnen Dank und Anerkennung aussprechen.

40 Jahre
Gründungs- und Ehrenmitglieder Martha und Hubert Fritz
40 Jahre
Gründungs- und Ehrenmitglieder Irma und Fritz Mikulasch

25 Jahre Mitgliedschaft Eva und Franz Buxbaumer
25 Jahre Mitgliedschaft Elisabeth und Herbert Dobler

Präsident Fritz Mikulasch beschloss die Sitzung und bedankte sich bei allen Mitgliedern für das gute und harmonische Miteinander im Club.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 40-jähriges Jubiläum