4:0-Erfolg über Neuseeland in Genf
Die Mannschaft landete am Sonntagabend um 23.10 Uhr auf dem Flughafen in Frankfurt/Main. Ronaldinho, Ronaldo, Kaka und Co. kamen direkt aus Genf, wo sie am Abend im letzten Testspiel vor der Endrunde Neuseeland mit 4:0 bezwungen hatten.
Hessens Ministerpräsident Roland Koch sowie der Vizepräsident des WM-Organisationskomitees, Wolfgang Niersbach, begrüßten den Titelverteidiger am Flughafen. Der fünffache Weltmeister fuhr anschließend weiter in die 16.000-Einwohner-Gemeinde Königstein am Taunus, wo sich die Südamerikaner auf ihre erste WM-Begegnung am 13. Juni in Berlin gegen Kroatien vorbereiten. Weitere Gegner in der Gruppe F sind Australien (18. Juni in München) und Japan (22. Juni in Dortmund).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.