In der Klasse Breitensport erreichten Inge Stüttler und Dietmar Frainer am Samstag den zweiten Platz hinter Hildegard und Martin Wieland von Swing and Dance Feldkirch.
Am Sonntag konnten sie sich erneut mit dem Paar von Swing and Dance Feldkirch messen und diesmal den ersten Platz für bludance ertanzen.
Das Niveau war für Breitensport hoch und beide Paare konnten das Publikum mit ihrem Können begeistern.
Helga und Otmar Dürr starteten in SEN III S. Nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden haben Helga und Otmar nur knapp die Endrunde der 6 Besten verpasst.
In der Wertung haben sie von 11 Paaren den sehr guten 7. Platz ertanzt.
TSC bludance Bludenz gratuliert herzlich zu diesen Erfolgen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.