40.000 Euro Schaden: Fahrzeuge im Bezirk Neunkirchen beschädigt

Bei insgesamt zwei Lkw, sieben Bussen und acht Pkw zerschlug der junge Mann Fenster- und Windschutzscheiben sowie Außenspiegel. In der Nacht auf den 20. März erbeutete er laut Polizei außerdem einen mittleren zweistelligen Eurobetrag, als er in die Fahrzeuge auch einbrach.
Mehrere Fahrzeuge im Bezirk Neunkirchen beschädigt
Nachdem die Polizeiinspektion Gloggnitz den Täter aus dem Bezirk Neunkirchen ausgeforscht hatte, gestand dieser die Taten - und ergänzte, dass bei einem Vorfall zwei weitere Personen beteiligt waren. Diese sind laut Polizei 20 bzw. 21 Jahre alt und kommen ebenfalls aus dem Bezirk. Sie bestritten die Vorwürfe. Nach Abschluss der Ermittlungen werden alle drei Beschuldigten der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.