4 x Gold beim Nikolausturnier

Wie jedes Jahr, bot auch heuer wieder traditionsgemäß der Karate Club Feldkirch die Möglichkeit allen Nachwuchskaratekas erste Turnierluft zu schnuppern. Unter den 160 Athleten aus allen Vorarlberger Vereinen, nutzen auch 12 Sportler vom Shotokan Karate Club Lauterach die Gelegenheit, sich erstmals auf der Kampffläche mit Anderen zu messen.
Nach einem langen jedoch sehr kurzweiligen Turniertag standen für den KCL schlussendlich 4 x Gold, 1 x Silber und 3 x Bronze in der Endabrechnung, was nicht nur dem jungen Trainerteam mit Steven Bundschuh und Christian Mörth freute. Auch die mitgereisten Eltern und auch dem sportlichen Leiter Gerhard Grafoner waren mit dem 3. Platz in der Vereinswertung mehr als zufrieden.
1. Platz Anna-Sophie Petermann Kata female U10
1. Platz Tamara Tangl Kata female U16
1. Platz Wanja Schwartze Kata male U14 MS
1. Platz Alexander Petermann Kata male U14 US
2. Platz Kilian Tangl Kata male U14 OS
3. Platz Sarah Hassler Kata female U12
3. Platz Hugo Rösner Kata male U10
3. Platz Alina Böhler Kata Team female U12
3. Platz Marie-Christin Dibowski Kata Team female U12
3. Platz Laura Teichtmeister Kata Team female U12
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.