AA

4- Tägiger Kinderschikurs für Vereinsmitglieder des WSV Schlins

©WSV Schlins
 Schlins.Wir blicken auf einen erfolgreichen und vor allem schneereichen Vereinsschikurs, im Schigebiet Brandnertal, zurück.

Es wurden 66 schibegeisterte Kinder von insgesamt 31 Trainer und Helfer, an den vergangenen ersten zwei Jännerwochenenden, betreut.

Die Schianfänger und leicht Fortgeschrittenen verbrachten die Schikurstage am Schedlerhof-Lift im Ortszentrum. Dort fand jedes Kind, seinem Können entsprechend, das passende Gelände. Für die Fortgeschrittenen ging es mit der Dorfbahn Brand ins Schigebiet, wo sie ihre Fahrtechnik, mittels diverser Übungen, verbessern konnten.

Wir bedanken uns bei allen, die trotz starkem Schneefall, gekommen sind, um die kleinen Rennläufer während des Abschlussrennens, am Sonntag, den 13.1.2019, anzufeuern. Als kleine Erinnerung durfte jedes teilnehmende Kind, bei der anschließenden Siegerehrung, seine wohlverdiente Medaille entgegennehmen.

Zudem möchten wir uns bei den Bergbahnen Brandnertal, für die gute Zusammenarbeit und ihr großartiges Engagement, sehr herzlich bedanken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 4- Tägiger Kinderschikurs für Vereinsmitglieder des WSV Schlins