AA

4-tägiger Kinderschikurs für Vereinsmitglieder des WSV Schlins

©Schikurs 2020
Wir blicken auch diesen Winter wieder auf einen erfolgreichen 4-tägigen Vereinsschikurs, im Schigebiet Brandnertal, zurück.

An den vergangenen zwei Februarwochenenden, betreuten insgesamt 30 Trainer und Helfer unsere 65 schibegeisterten Kinder. Der Großteil der Kinder stand das erste Mal auf den Schiern und haben mit sehr viel Mut und Durchhaltevermögen das Schifahren erlernt. Nicht nur unsere Anfänger machten große Fortschritte, sondern auch unsere Fortgeschrittenen. Jedes Kind fand seinem Können entsprechend, das passende Gelände und konnte dadurch, auch heuer im Schigebiet Brandnertal, seine Fahrtechnik verbessern.

Natürlich durfte das Abschlussschirennen nicht fehlen. Mit schnellen Schwüngen erreichte jedes Kind das Ziel und durfte bei der anschließenden Siegerehrung stolz seine Medaille entgegennehmen.

Wir möchten uns bei allen Trainern und Helfer bedanken, die es wieder aufs Neue geschafft haben, den Kinder einen unvergesslichen Schikurs zu ermöglichen. Zudem bedanken wir uns bei den Bergbahnen Brandnertal, für die gute Zusammenarbeit und ihr großartiges Engagement.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 4-tägiger Kinderschikurs für Vereinsmitglieder des WSV Schlins