4. Radparade in Wien: Am 6. April 2014 gehört der Ring den Radfahrern

“Wir setzen (uns) aufs Rad” lautet das Motto der vierten Radparade, die mittlerweile – aus Sicht der Organisatoren – bereits zu einer Institution geworden ist.
Über die Radparade in Wien
Eine oder mehrere Runden, je nach Tempo und Freude können die Teilnehmer der Radparade um die Wiener Ringstraße fahren. Begleitet werden die Teilnehmer von Musizierenden auf Lastenrädern und Soundmobilen. Seitens der Veranstalter wird betont, dass auch Kinder herzlich willkommen sind.
Treffpunkt ist am 6. April 2014 vor dem Burgtheater, Abfahrt ist um 12 Uhr.
Straßenbahnen weichen Radfahrern
Nicht nur für die Autos ist der Ring während der Radparade Sperrzone, sondern auch die Straßenbahnen müssen weichen. Betroffen sind die Linien 1, 2, 71, D und 31.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.