Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

4. Platz für den BayWaLamag FC Thüringen in der 1. Landesklasse

Knapp den Aufstieg verfehlt, die 1. Mannschaft des BayWaLamag FC Thüringen
Knapp den Aufstieg verfehlt, die 1. Mannschaft des BayWaLamag FC Thüringen ©Ernst Zech

Nach dem verdienten 2:1 Sieg gegen den Tabellenführer und Aufsteiger in die Landesliga, dem TSV Altenstadt, dem wir an dieser Stelle noch gratulieren wollen, blieb uns mit 2 Punkten Rückstand abermals nur der undankbare 4. Tabellenrang. Mit 49 Punkten wurde eben der 2. Platz, den der 2.te Aufsteiger , der FC Götzis einnimmt, auch an dieser Stelle unsere Gratulation, wieder einmal knapp um 2. Punkte verfehlt. Man mag jetzt grübeln, wo die verlorenen Punkte zu holen gewesen wären, Tatsache ist, daß der Aufstieg wie schon des öfteren wieder einmal nur knapp verfehlt wurde. Trotzdem stimmt die Marschrichtung dieser Mannschaft, mußten doch Anfang der Saison 10 neue, “alte Thüringer” Spieler integriert werden und diese sich neu finden. Umso mehr zählt dieser 4. Platz und gibt Motivation für die neue Saison 2010/2011! Nochmals herzliche Gratulation an die 1. Kampfmannschaft für den guten 4. Platz!

An dieser Stelle ein “Herzliches Danke” an alle Spieler, freiwilligen Helfer, Funktionäre, Trainer, Nachwuchstrainer, Sponsoren, Gönner- und Saisonkartenbesitzer, Vereinsschiedsrichter und Eltern, an alle, welche hier nicht genannt wurden und trotzdem dem Verein in irgendeiner Art und Weise dem Verein unentgeltlich und helfend zur Verfügung gestanden sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 4. Platz für den BayWaLamag FC Thüringen in der 1. Landesklasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen