Angeboten werden Nachhaltiges, Genähtes, Eingelegtes, Geräuchertes, hochprozentig Gebranntes, Holz-, Metall-, Floristik-, Käse- und Wurstprodukte, Bücher und vieles mehr.
Ein nachhaltiger Umgang mit vorhandenen Ressourcen und gelebtes Umweltbewusstsein ist ein wichtiger Punkt dieses Marktes.
Weiters gibt es auch eine Ziegenausstellung organisiert von der Jungbauernschaft. Im Rahmen des Herbstmarktes findet auch die Abschlussveranstaltung von 'Österreich radelt' mit der Verlosung attraktiver Preise statt.
Musikalische Umrahmung: Buramusik der Sonnenberger Harmoniemusik
Einlage der Kindertrachtengruppe
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.