AA

4. Nikololauf Bregenz

ULC beim Nikololauf Bregenz
ULC beim Nikololauf Bregenz ©ULC Bludenz
Wenn bei einem Lauf der Spaßfaktor und der gute Zweck im Vordergrund stehen sollen, so ist dies beim alljährlich stattfindenden Nikololauf in der Innenstadt von Bregenz der Fall.

Es ist immer wieder ein besonderes Bild, Läuferinnen und Läufer, die meisten von ihnen im Nikolokostüm mit weißem Rauschebart, fünf mal zwischen den Weihnachtshütten auf
dem Rundkurs von ca. 750 m durchflitzen zu sehen. Ein Teil des Erlöses kommt dem ‘Netz für Kinder’ zugute. Sehr viel Spaß hatten unsere ULC-Gelb-Mützen schon bei der gemeinsamen Zugfahrt nach Bregenz. Natürlich wurde diese tolle Stimmung auch beim Lauf nach außen an die Zuschauer getragen. Vorbild hierfür sind immer wieder unsere Damen, die auch den abgebrühtesten Mann mitreißen können. Warm und entspannt wird es allemal beim Genuss von Glühwein und dem einen oder anderen Montafoner ‘Verrupferle’ (Schnäpschen).

W 28. Natascha Fritz 23:33
W 29. Barbara Müller 23:33
W 49. Karin Burtscher 30:06
W 50. Brigitte Juli 30:06
W 51. Irene Buchmayr 30:07
W 52. Claudia Lusser 30:07

M 23. Michael Anselm 18:13
M 46. Martin Heidrich 20:08
M 54. Egon Müller 22:00
M 59. Oliver Pfeifer 22:38

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 4. Nikololauf Bregenz