AA

4. Minigolf- Charity-Turnier am 4. Juni

Vorbeikommen, Mitspielen und tolle Preise gewinnen
Vorbeikommen, Mitspielen und tolle Preise gewinnen ©Patrick Säly
Am Donnerstag, den 4. Juni 2015 findet bereits zum vierten Mal das "Minigolf-Charity-Turnier" am Minigolfplatz in Schruns statt. Mit dem Reinerlös werden jedes Jahr in Not geratene Familien aus dem Montafon unterstützt. So wurden in den letzten Jahren insgesamt 18.534,- Euro gespendet.

Mit dem kommenden Turnier hoffen wir, die 10.000 Euro-Hürde zu nehmen. Mit der Unterstützung unseres neuen Hauptsponsors, der Brauerei Fohrenburg und den vielen Betrieben wird diese Veranstaltung garantiert wieder ein großer Erfolg.

Facts:

Das Minigolf-Turnier wird nach einem ganz speziellen Modus gespielt +++ Eigene Gummistiefel-Challenge +++ Charity-Triathlon im direkten Duell +++ Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. 3 Köche verwöhnen Euch kulinarisch +++ Jeder zweite Teilnehmer gewinnt einen Sachpreis +++ Livemusik

Beginn: ab 11 Uhr könnt ihr Euch anmelden. Um 12 Uhr startet das Turnier. Gegen 17 Uhr Siegerehrung.

Nenngebühr: Euro 15,-

Chris & Chris freuen sich auf rege Teilnahme.

 

Folgende Familien haben wir bisher unterstützt:

·      2012:
Stefan Salzgeber, der einen Paragleiter-Unfall schwer verletzt überlebt hat und den wir finanziell mit Euro 3.134,– unterstützen konnten.

·      2013:
Familie Bergthaler aus Vandans für eine Delfintherapie in der Türkei. Euro 6.200,–

·      2014:
Familie Felder aus St. Gallenkirch für ein behindertengerechtes Auto. Euro 9.200,–

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme

Das OK-Team

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 4. Minigolf- Charity-Turnier am 4. Juni
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen