4. Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Ludesch

BM Lauermann gratuliert Elmar Hepp zur Wiederwahl
BM Lauermann gratuliert Elmar Hepp zur Wiederwahl ©hansboesch

Launig wie immer begrüßte Obmann Elmar Hepp BM D.Lauermann, Bezirksobmann A.Spalt und die erschienen Mitglieder und Vorstand zur 4.Generalversammlung mit Neuwahl des Vorstandes. Beginn war mit 55 Mitgliedern, heute sind es schon 124! Wir wollen aber auch mit den anderen Seniorengruppierung zusammen arbeiten, nach dem Motto: Die Seniorischta.
Erfreulich die Veranstaltungsbilanz der letzten vier Jahre: 66 eigene Veranstaltungen wie z.B. Schi- und Wandertage, Exkursionen und Grillfeste, Ausflüge und Lesungen usw. Dann die Aktivgruppen wie Singen, Radfahren und Walking mit 244 Veranstaltungen. Auch der Bericht des Kassiers war erfreulich, M.Messner bedankte sich dafür auch bei der Gemeinde und der RAIKA für die Unterstützung. Die Neuwahl bestätigte Obmann und Vorstand für weitere vier Jahre in ihrer Funktion. Auch das heurige Programm kann sich wieder sehen lassen: Wanderung zur Basilika Rankweil, Exkursion zur Natura 2000 mit dem Pensionistenverein, Besuch des Lawinenweg Blons, Mohrenbrauerei usw. usw. BM Lauermann und Armin Spalt bedanken sich für die Aktivitäten des Vereins, bezeichneten es als Anti-Aging-Programm. O.Gmeiner bedankt sich in Versform bei Elmar und Rosmarie und Herta Weit beschließt mit einer bildlichen Wanderung durch die vier Jahre, nach dem Motto: Net lugg lo.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 4. Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Ludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen