4. Bezirksrunde in Bludenz/Bürs

Vergangenen Dienstag konnten die Schützen der USG Klaus wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Bei der 4. Bezirksrunde in Bludenz/Bürs wurden folgende Ergebnisse aus Klauser Sicht erzielt:

Männer: Nachbaur Ignaz 385 Ringe Gesamtwertung 3.
Frauen: Bereuter Sabine 382 Ringe Gesamtwertung 1.
Broger Martina 376 Ringe Gesamtwertung 2.
Bucsics Martina 369 Ringe Gesamtwertung 3.
Jungschützen: Gassner Christine 336 Ringe Gesamtwertung 3.
Senioren 1: Hüppi Erhard 365 Ringe Gesamtwertung 3.
Bucsics Ursula 327 Ringe Gesamtwertung 5.
Senioren 2: Hechenberger Franz konnte leider an der 4. Bezirksrunde nicht teilnehmen. Nichts desto trotz führt Franz die Gesamtwertung in seiner Klasse an.

In der Mannschaftswertung belegt die USG Klaus den 2. Rang.

Zur 5. Bezirksrunde in Nenzing konnten sich alle oben angeführten Schützen der USG Klaus qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • 4. Bezirksrunde in Bludenz/Bürs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen