4.800 Euro für Haiti

Altach. Die Kunden der Raiffeisenbank Altach zeigten sich solidarisch mit den Erdbebenopfern auf Haiti. Je nach Geschäftsumfang können sie nämlich Punkte sammeln, die sich innert drei Jahren in bares Geld wandeln. “Ein Großteil der 121 Kunden, deren Punktekonto nun fällig wurde, folgte dem Vorschlag der RAIBA, den Betrag den Erdbebenopfern zur Verfügung zu stellen”, freute sich Vorstandsdirektor Hermann Martin. Caritasdirektor Peter Klinger konnte somit 4.800 Euro entgegen nehmen. Er informierte bei der Scheckübergabe über die zwei- bis dreijährige Aufbauarbeit auf Haiti und den Einsatz des Spendenbetrags.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.