39-Jähriger bei Streit in Wien-Meidling verletzt: WEGA-Einsatz

Gegen 17.15 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, bei der einer der Beteiligten verletzt wurde. Als die Polizei Wien eintraf, befand sich nur noch der Verletzte vor Ort. Dieser wurde durch die Berufsrettung Wien erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte, soll es zuvor zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der ein 39-Jähriger mit einem spitzen Gegenstand am Finger verletzt wurde.
Zeugen berichteten der Polizei, dass einer der Beteiligten in ein nahegelegenes Stiegenhaus geflüchtet war. Beamte der Sondereinheit WEGA konnten tatsächlich einen 18-jährigen syrischen Staatsangehörigen, der an dem Streit beteiligt war, im Kellerbereich des Hauses ausfindig machen. Jedoch soll dieser nicht für die Verletzung des 39-Jährigen verantwortlich sein, sondern ein Verwandter des 18-Jährigen, der unbekannte Richtung geflüchtet war. Die Ermittlungen laufen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.