AA

39. Generalversammlung

39. GV des VSRV-Metzler-Rankweil
39. GV des VSRV-Metzler-Rankweil ©D.Schatzmann
Der Start in die Radsaison 2020 begann am 24. Jänner mit der 39. Generalversammlung im Vereinshaussaal in Rankweil. Über 70 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und erlebten eine Veranstaltung.
39.Generalversammlung des VSRV-METZLER-RANKWEIL

Nach der Eröffnung und Begrüßung wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt. Anschließend folgten die Berichte der Vereinsführung durch Josef Rimmele Kassaberichtes durch Helmut Stöcklmair, Rechnungsprüfer Günther Maier. Danach trugen die Tourenführer deren Berichte zu den Sportgruppen vor: Speed von Wilfried, Sport von Fritz, Hobby von Adolf und die Sonntagstouren von Markus. Bei den Neuwahlen, unter Vorsitz von GR Helmut Jenny, wurde das Führungsteam Dagmar und Josef, sowie Kassier Helmut und Beirat Markus einstimmig gewählt. Als nächstes kam es zur Verlosung der Gewinner der Kilometer-Wertung 2019. 10 Mitglieder konnten sich über Einkaufsgutscheine der Marktgemeinde Rankweil freuen. Als nächstes wurden die Radler mit den meistgefahrenen Kilometer der Radsaison bekanntgegeben:Bei den Frauen (km): Sonderegger Ingrid (7.052), Peschl Daniela (6.675), Gosch Luise (6.251), Planchet Silvia (4.525), Tiefenthaler Traudl (3.765). 

Bei den Herren (km): Planchet Wilfried (16.115), Rimmele Josef (11.176), Stöcklmair Helmut (10.630), Schatzmann Fritz (7.711), Hrach Leopold (7.319)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 39. Generalversammlung