38. Zirkusfestival in Monaco – sensationell!

Eine bunte Reisegruppe machte sich zum 38. Zirkusfestival in Monaco auf.

In Nizza wurde genächtigt und gleich am ersten Abend war ein Spaziergang durch die Altstadt und zum Hotel „Negresco“ angesagt. RL Hugo Rogginer führte an bekannten Plätzen und Sehenswürdigkeiten vorbei und so war der erste Eindruck bei herrlichem Wetter und frühlinghaften Temperaturen hervorragend. Am nächsten Tag führte die Reise mit Reiseführer Richard nach Monaco, wo uns der kleine Fürstenstaat mit alle seinen vielen Besonderheiten gezeigt wurde. Am Abend gingen wir alle erwartungsvoll zum Zirkusfestival, das mit einem sensationellen und fantastischen Programm von vier Stunden restlos begeisterte. Jede Programmnummer übertraf die nächste und der Gesamteindruck war perfekt. Auch heuer wurden wieder die Besten der Besten mit dem „Goldenen Clown“ ausgezeichnet. Am nächsten Tag fuhren wir mit WEISS Reisen und Manfred, noch tief beeindruckt, ins Ländle zurück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • 38. Zirkusfestival in Monaco – sensationell!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen