38-Jähriger wehrte sich gegen Festnahme und bespuckte Polizisten

38-Jähriger zeigte sich aggressiv gegenüber den Blaulichteinheiten
Eine 72-jährige Mutter sah durch das Fenster ihren 38-jährigen Sohn leblos liegen. Als die Einsatzkräfte der Polizei und der Wiener Berufsrettung in die Wohnung kamen, wachte der 38-Jährige auf. Er zeigte sich sofort aggressiv gegenüber den Blaulichteinheiten.
Der Mann ließ sich trotz mehrmaliger Versuche nicht beruhigen und begann auf einen Notfallsanitäter einzuschlagen. Gemeinsam mit der eingetroffenen Unterstützung der Bereitschafts- und der Polizeidiensthundeeinheit konnte der 38-Jährige festgenommen werden. Zuvor wehrte er sich heftig, unter anderem mit Spuckattacken.
38-Jähriger wurde ins Spital gebracht
Aufgrund des psychischen Ausnahmezustandes wurde der 38-Jährige zur weiteren Behandlung ins Spital gebracht. Es wurde bereits eine Haftanordnung erwirkt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.