38-Jähriger raubte Freund in Wien-Brigittenau die Spielkonsole

Zuvor soll es einen Streit um die Bezahlung von Suchtmittel gegeben haben. Dann soll der Mann das Opfer geschlagen und mit der Spielkonsole die Wohnung verlassen haben. Laut Aussendung der Wiener Polizei vom Donnerstag gelang die vorläufige Festnahme des Österreichers. Neben einem Betretungs- und Annäherungsverbot setzte es auch ein vorläufiges Waffenverbot. Die Spielkonsole wurde in der Wohnung des Tatverdächtigen sichergestellt. Der Mann wurde nach Rücksprache mit der Wiener Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.