38-jährige Frau ging in Wien-Ottakring auf Polizei los

Laut Polizeisprecher Daniel Fürst kümmerten sich die Beamten gegen 23.30 Uhr in der Ottakringer Straße eigentlich um einen 20-Jährigen, der eine Körperverletzung angezeigt hatte.
Während die Beamten mit dem jungen Mann redeten, kam die Frau dazu und beschuldigte ihn, sie beschimpft und beleidigt zu haben. Die Polizisten gingen auf die Vorwürfe der Frau nicht näher ein, daher richtete sie ihren Zorn gegen die Uniformierten. Sie beschimpfte die Beamten und zeigte ihnen den Mittelfinger. Eine Polizistin nahm daraufhin ihren Ausweis für die Identitätsfeststellung an sich. Die 38-Jährige wollte ihr das Dokument wieder entreißen und attackierte sie mit Tritten. Die Frau wurde daraufhin festgenommen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.