AA

Erfolgreiches Leichtathletik-Team der Sport-MS Rankweil West

Das Leichtathletik-Team der Sportmittelschule Rankweil West.
Das Leichtathletik-Team der Sportmittelschule Rankweil West. ©VMS Rankweil West
Ein Artikel der VMS Rankweil West/Petek:    Gut in Szene setzte sich das Leichtathletik-Team der Sportmittelschule Rankweil West am 27. September 2013 in Frauenfeld in der Schweiz beim Internationalen Leichtathletik Bodenseeschulcup: Die Sportmittelschüler, die das Land Vorarlberg vertreten durften, belegten vor Bayern und Baden-Württemberg den hervorragenden 2. Rang!

Zu absolvieren war ein Fünfkampf bestehend aus 50m, Weitsprung, Ball(200g), 4X50m Staffel und 800m.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten: BERTSCHLER Daniel, BERTSCHLER Martin, HARTMANN Laurin, JÄGER Felix, KARNEKAR Marco, KEIJNEMANS Jari, OLSTRAK Oliver, RITTER Luca, ROHRER Niklas, WILFINGER Noah.

Alle Rankweiler Schüler konnten zahlreiche, persönliche Bestleistungen erzielen, aber vor allem Martin BERTSCHLER führte mit herausragenden Einzelleistungen sein Team zu Mannschaftssilber!

Vorbereitet und betreut wurden die Schüler von ihrem Sportlehrer Gerhard BACHMANN.

Es gratulieren die Schulleitung mit Lehrpersonen sowie die Marktgemeinde Rankweil!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiches Leichtathletik-Team der Sport-MS Rankweil West