AA

37-Jähriger bei Unfall mit Golfcart schwer verletzt

Der Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. ©Paulitsch
Am späten Freitagabend verletzte sich ein 37-jähriger Mann bei einem Unfall mit einem Golfcart in Bludenz schwer.

Gegen 21.50 Uhr fuhr der 37-jährige Mann mit einem Golfcart auf der Landesstraße 82 in Bürserberg in Richtung Bludenz. Auf Höhe StrKm 6,0 geriet dieser zuerst in den Gegenverkehrsbereich, lenkte anschließend zurück und fuhr dann über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Mit dem Fahrzeug stürzte er ca. 5 Meter über die Böschung ab. Das Golfcart kippte um und der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Dabei verletzte er sich schwer. Der 37-Jährige wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch transportiert und musste dort operiert werden. Das Golfcart wurde durch den Unfall beschädigt. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • 37-Jähriger bei Unfall mit Golfcart schwer verletzt