36-Jähriger tot in Lindau aufgefunden

Eine Gruppe von vier Männern verbrachte die Nacht gemeinsam in einem unbewohnten Gebäude im Uferweg. Als ein 36-Jähriger am Morgen nicht aufwachte, machten die Männer Passanten auf sich aufmerksam, die den Rettungsdienst sowie den Notarzt verständigten. Dieser konnte bei dem Mann, der zunächst aus dem Gebäude gebracht wurde, trotz eingeleiteter Reanimation, nur noch den Tod feststellen.
Warum der Wohnsitzlose verstarb, ist bislang unklar. Nach ersten Erkenntnissen liegen keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung durch Dritte vor. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten wird der Mann obduziert. Die Kriminalpolizei Lindau hat die Ermittlungen aufgenommen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.