36-Jähriger bedrohte ÖBB-Mitarbeiter in Zug in Wien-Landstraße mit dem Umbringen
Beamte des Stadtpolizeikommandos Landstraße wurden am Montag kurz nach 8 Uhr alarmiert, da ein 36-jähriger Nigerianer drei ÖBB-Mitarbeiter im Alter von 21, 22 und 32 Jahren sowie eine 29-jähriger Sicherheitskraft in einem Zug mit dem Umbringen bedroht haben soll.
Fluchtversuch nach Todesdrohung in ÖBB-Zug
Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Während die Beam-
ten mit dem Festgenommenen auf den Arrestantenwagen warteten, versuchte der 36-Jährige zu flüchten. Nach einer kurzen Verfolgung konnte er erneut angehalten und ohne weitere Vorkommnisse in eine Polizeiinspektion gebracht werden. Nach der Vernehmung des Beschuldigten, er zeigte sich teilweise geständig, wurde die Staatsanwaltschaft Wien kontaktiert, welche die
Anzeige auf freiem Fuß anordnete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.