Ein 35-Jähriger ist am späten Sonntagnachmittag in der Neuen Donau in Wien-Floridsdorf ertrunken. Nach Angaben der Polizei vom Montag hatte der Mann zuvor einige Alkoholika konsumiert.
Einige Passanten versuchten, den Mann zu retten, fanden ihn aber nicht. So konnte der 35-Jährige erst eine knappe halbe Stunde später, gegen 18.00 Uhr, von Feuerwehrtauchern geborgen werden. Von Mitarbeitern des Rettungsdienstes wurde der Verunglückte reanimiert und per Hubschrauber ins AKH gebracht, starb dort aber unmittelbar nach seiner Einlieferung.
Erst am Freitag war ein 27-Jähriger in der Neuen Donau ertrunken. Ein 35-Jähriger, der nach einem ausgedehnten Lokalbesuch bei einem Wettschwimmen mit einem Bekannten untergegangen war, wurde gerettet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.