35-Jährige verpasste Freund auf offener Straße Bauchstich

Eine 35-Jährige soll am Sonntagabend in St. Pölten mit einem Messer auf einen 42 Jahre alten Mann eingestochen haben. Das Opfer erlitt Verletzungen im Bauchbereich und wurde in einem Krankenhaus operiert.
Opfer von Messerattacke nicht in Lebensgefahr
Der Attackierte sei aber nicht in Lebensgefahr, bestätigte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Montag einen Onlinebericht des "Kurier". Die Verdächtige wurde festgenommen.
Nähere Details zu dem Vorfall nannte die Polizei mit Verweis auf laufende Ermittlungen und noch ausstehende Befragungen nicht. Auf Anfrage bestätigt wurde, dass die 35-Jährige zum Tatzeitpunkt alkoholisiert war. Wie der "Kurier" berichtete, dürfte die Frau auf offener Straße auf ihren Freund eingestochen haben.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.