35-Jähriger ausgetickt: Motorrad beschädigt auf Fahrbahn gestellt & Wiener Polizisten attackiert
Zu dem Vorfall kam es gegen 3 Uhr in der Erdbergstraße. Passanten alarmierten die Polizei, als sie beobachteten, wie der Mann das Motorrad, das vermutlich nicht in seinem Besitz ist, mit einem Fußtritt umwarf und es anschließend mitten auf der Fahrbahn abstellte.
Die Polizisten fanden das beschädigte Fahrzeug sowie den Mann im Bereich des dortigen Busbahnhofes vor. Auf den Vorfall angesprochen machte der 35-jährige tschechische Staatsangehörige wirre Angaben den Beamten gegenüber. Als die Polizisten den Mann durchsuchen wollten, versuchte dieser mehrmals sie zu attackieren. Daraufhin wurde er unter Anwendung von Körperkraft vorläufig festgenommen. Er wurde anschließend auf freiem Fuß mehrfach angezeigt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.