AA

34-Jähriger erlitt Verätzungen

Nüziders - Ein 34-jähriger Arbeiter bekam Donnerstagnacht in Nüziders eine Laugenlösung in die Augen.

Um 23.20 Uhr am Donnerstag war ein  34-Jähriger mit Arbeiten an  einer Abfüllanlage  beschäftigt,. Die Abfüllanlage war unmittelbar davor mit einer Laugenlösung (Horolith) gereinigt worden. Beim Abziehen der Füllrohre rutschte ihm eines der Rohre aus der Hand. Dabei spritzten dem Arbeiter Laugenreste, die sich noch im Füllrohr befanden, in die Augen.

Dem  Mann  wurden sofort nach dem Unfall von anwesenden Arbeitern die Augen ausgespült. Anschließend brachte ihn die Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch. Wie stark die Verätzungen sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nüziders
  • 34-Jähriger erlitt Verätzungen