AA

34. Jahreshauptversammlung des FC Renault Malin Sulz

34. Jahreshauptversammlung des FC Renault Malin Sulz
34. Jahreshauptversammlung des FC Renault Malin Sulz ©Marcel Pohl
Am vergangenen Donnerstag, den 23. Februar 2017 fand in der Volksschule Sulz die 34. Jahreshauptversammlung des FC Renault Malin Sulz statt. 

Am vergangenen Donnerstag, den 23. Februar 2017 fand in der Volksschule Sulz die 34. Jahreshauptversammlung des FC Renault Malin Sulz statt. Um 19.30 Uhr eröffnete Marcel Pohl (Mitglied des Obmanngremiums) die Veranstaltung. Neben dem Hausherrn Bürgermeister Karl Wutschitz fanden sich Walter Malin vom Autohaus Malin (Ehrenmitglied & Hauptsponsor), Bürgermeister von Zwischenwasser Kilian Tschabrun, Ewald Bachmann (Ehrenmitglied ) mit Gattin Conny vom FFC Fairvesta, Patrick Burger vom SC Röthis, Arno Huber vom SK Brederis, Thomas Knobel von vol.at und Dr. Rainer Welte (Ex Obmann des FC Renault Malin Sulz) sowie zahlreiche Mitglieder ein.

 

Nach der Genehmigung der Niederschrift über die 33. JHV berichtete Marcel Pohl über Vergangenes und Neues im Verein. Danach informierte der scheidende sportliche Leiter Johannes Dobler über die 3 Kampfmannschaften und Heinz Jauk über den Nachwuchs und geplante Aktivitäten, wie die z. B. das neue Projekt der Ballschule.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre außerordentlichen Mühen um den Verein wurden Hrn. Franz Kopf (scheidender Pressereferent), Hrn. Hartmut Förster (Platzwart) und Hrn. Hans Leiner (Sponsoring) ausgesprochen.

Nach dem Bericht des Kassier´s (Karl Frick) und den Rechnungsprüfern Christian Nitz und Thomas Frick, sowie der Entlastung des Vorstandes fanden die Neuwahlen statt. 

Das bestehende Obmanngremium (Karl Frick, Heinz Jauk, Willi Reisegger und Marcel Pohl) wurde wiederum gewählt. 
Der Vorstand wird durch Valentin Welte (neuer sportlicher Leiter) und Marcel Winsauer (Pressereferent) erneuert. 
Auch die beiden Rechnungsprüfer stellten sich einer erneuten Wahl und wurden darin bestätigt.

Nach 38 Jahren Vorstandstätigkeiten schied Franz Kopf auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Einzigartig berichtete Hr. Kopf über die Spiele des FC Renault Malin Sulz und begeisterte nicht nur die eigenen Fans durch die Veröffentlichung der Spielberichte und Bilder auf der Webseite und Facebook-Seite des Vereins.

Auch Johannes Dobler und Manuel Jauk verlassen den Vorstand. 

Danach wurden die anwesenden Gäste mit Leberkäse von Gernot Kopfle und Getränken verwöhnt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 34. Jahreshauptversammlung des FC Renault Malin Sulz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen