AA

34-Jähriger versuchte Polizisten in Wien-Brigittenau umzufahren

Der Polizei gelang es, den 34-Jährigen festzunehmen.
Der Polizei gelang es, den 34-Jährigen festzunehmen. ©APA (Sujet)
In Wien-Brigittenau wurde am Samstag ein Mann äußerst aggressiv, als sein Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen wurde. Er soll versucht haben, einen Polizisten umzufahren, der glücklicherweise noch rechtzeitig zur Seite springen konnte.

Gegen 16.50 Uhr wurde das Fahrzeug des 34-Jährigen angehalten. Wegen einer Verwaltungsübertretung kam es zur Fahrzeugkontrolle. Dabei verhielt sich der Mann äußerst aggressiv. Er startete sein Auto und lenkte dieses in Richtung eines einschreitenden Beamten, der sich noch rechtzeitig zur Seite retten konnte. Die Polizisten konnten das Fahrzeug schließlich anhalten und den Beschuldigten festnehmen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • 34-Jähriger versuchte Polizisten in Wien-Brigittenau umzufahren