34-Jähriger randalierte in Wohnung der Ex-Freundin

Gegen 20.30 Uhr wurde die Polizei in die Leebgasse in Wien-Favoriten gerufen. Ein 34-Jähriger soll trotz Annäherungs- und Betretungsverbot in der Wohnung seiner 29-jährigen Ex-Freundin randaliert haben. Nach Angaben der 29-Jährigen sei der Mann betrunken vor der Tür gestanden und habe herumgeschrien. In der Wohnung habe er "alles kurz und klein geschlagen"
34-Jähriger von Polizei festgenommen
Als die Polizisten an der Adresse eintrafen, sahen sie den Tatverdächtigen flüchten. Nach kurzer Verfolgung wurde der 34-Jährige festgenommen. Laut der 29-Jährigen, soll der Ex-Freund in die Wohnung gekommen, Teile der Inneneinrichtung zerstört, sie gewürgt und anschließend aus der Wohnung geflüchtet sein. Die 29-Jährige lehnte eine medizinische Versorgung ab. Der Mann wird nach dem Annäherungs- und Betretungsverbot sowie wegen Sachbeschädigung, gefährlicher Drohung und Körperverletzung angezeigt, sagte der Sprecher.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.