34-Jähriger in Wien-Favoriten raubte eigener Mutter die Handtasche

Der 34- jähriger österreichische Staatsbürgerraubte seiner Mutter (65) unter Gewaltanwendung Geld in Wien-Favoriten. Laut ersten Angaben soll es im Zuge eines Streits zu einem Gerangel zwischen den beiden gekommen sein. Der Sohn dürfte der Mutter die Handtasche aus den Händen gerissen haben, wodurch diese zu Sturz kam, aber unverletzt blieb. Anschließend verließ der Mann die Wohnung in Wien-Favoriten. Die 65-Jährige alarmierte die Polizei. Durch den Vorfall wurde die Frau nicht verletzt. Der 34-Jährige konnte von der Polizei nicht mehr angetroffen werden. Er wird wegen des Verdachts des Raubes angezeigt. Der Ausspruch eines Betretungs- und Annäherungsverbotes wurde angeregt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.