34-Jähriger in Innsbruck mit Messer attackiert
Der Unbekannte hatte dreimal versucht, mit dem Messer in Richtung des Kopfes zuzustechen, berichtete die Polizei am Samstag. Das Opfer schützte sich mit erhobenen Armen vor den Attacken und erlitt dabei eine fünf Zentimeter lange Rissquetschwunde am rechten Arm. Der 34-Jährige wurde in der Klinik ambulant versorgt.
Eine Fahndung nach dem Täter verlief vorerst negativ, hieß es. Der Tat sei eine verbale Auseinandersetzung in einer Tagesaufenthaltsstelle in der Tiroler Landeshauptstadt vorangegangen. Daraufhin soll der Unbekannte den Italiener bis zum Tatort in der Kärntner Straße verfolgt haben. Die Exekutive bat etwaige Zeugen, sich zu melden.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.