AA

34. Int. Einhornpokalturnier der Bludenzer Bahnengolfer

UBGC Bludenz 1
UBGC Bludenz 1 ©Dieter Wehinger
Am Sonntag, den 22. Sept. 2019 fand das 34. Int. Einhornpokalturnier der Bludenzer Bahnengolfer auf der Minigolfanlage beim Gasthaus Krönele in Brunnenfeld statt. 

Es wurden 3 Runden auf der Minigolfanlage gespielt. Bei den Junioren gewann der Bludenzer Thomas Linher mit ausgezeichneten 91 Schlägen, gefolgt von seinem Teamkollegen Adrian Dobler mit 101 Schlägen auf Platz 2.

Stefanie Emich erspielte den 2. Platz bei den Damen mit 91 Schlägen. Fabian Spies gewann bei den Herren mit 89 Schlägen, Stefan Schäfer platzierte sich auf Rang 4 in der gleichen Kategorie. Stephan Spies erspielte bei Sen. 1 die Bronzemedaille mit 90 Schlägen. Dieter Wehinger verpasste mit 93 Schlägen nach Stechen nur knapp eine Medaille und musste sich somit mit dem 4. Platz zufriedengeben. 

In der Kategorie der Vereinsmannschaften konnten die Bludenzer klar ihren Heimvorteil nutzen. UBGC-Bludenz 1 (Stefanie Emich, Stefan Schäfer, Fabian Spies, Stephan Spies) gewannen mit 364 Schlägen vor dem UMSC Schruns 1 mit 379 Schlägen. Die Mannschaft UBGC Bludenz 2 platzierte sich mit 382 Schlägen auf Platz 3. Somit ging ein schönes Turnier mit sehr guten Ergebnissen an einem traumhaft schönen Herbsttag zu Ende. Das nächste Turnier findet am Sonntag, den 29. Sept. 2019 auf der Minigolfanlage in Schruns, ab 08:00 Uhr statt.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 34. Int. Einhornpokalturnier der Bludenzer Bahnengolfer