AA

3:3 Unentschieden im Derby gegen den FC Thüringen

FC Nüziders
FC Nüziders ©FC Nüziders
Nüziger Eins klettert auf Aufstiegsplatz

Vor toller Kulisse am Tomaselli Gabriel Sportplatz erreichte das Nüziger Eins nach zweimaligem Rückstand ein 3:3 im Derby gegen den FC Thüringen. Ein faires Spiel mit einem gerechten Unentschieden. Danke an die zahlreichen Zuschauer fürs dabei sein und ein herzliches vergelt’s Gott an Spielballsponsor “mindswitch” aus Rankweil. Aus den letzten 8 Spielen konnten 6 Siege und 2 Unentschieden erreicht werden. Nun steht das Nüziger Eins zum ersten Mal auf einem direkten Aufstiegsplatz. Gratulation an das ganze Team um die Trainer Neyer & Vonbrül.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 3:3 Unentschieden im Derby gegen den FC Thüringen