AA

33. JHV der Seniorenbundes Sulz-Röthis-Viktorsberg mit Neuwahlen

Der neu gewählte Vorstand mit Dr. Gottfried Feurstein und LR Harald Sonderegger (nicht auf dem Bild: Kassierin Gabi Forster)
Der neu gewählte Vorstand mit Dr. Gottfried Feurstein und LR Harald Sonderegger (nicht auf dem Bild: Kassierin Gabi Forster) ©Werner Schnetzer
Am 8. April fand die 33. Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Sulz-Röthis-Viktorsberg im Vereinshaus/Röthnersaal statt.
33. JHV des Seniorenbundes Sulz-Röthis-Viktorsberg

Obfrau Reinelde Gut begrüßte die anwesenden Mitglieder und im Speziellen die Ehrengäste u.a. Landesehrenobmann Dr. Gottfried Feurstein, Bürgermeister Karl Wutschitz und Landesrat Harald Sonderegger.
Zu Beginn wurde der in den letzten zwei Jahren verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht. Das Referat von Dr. Albert Lingg zum Thema „Psychische Gesundheit im Alter“ wurde mit großem Interesse verfolgt. In Abwesenheit wurden Kassierin Irmgard Frank mit der Goldenen Ehrennadel für ihre 14-jährige Tätigkeit, Pia Mair und Resi Graber mit der Silbernen Ehrennadel gewürdigt. Der Vorstand und die Kassierin wurden von der Versammlung für die Periode 2020-21 entlastet.
Bei den Neuwahlen wurde Martin Baur als Vizeobmann, Gertraud Bauer als Schriftführerin, Gabi Forster (in Abwesenheit) als Kassierin, Sigrid Erhart, Sabine Hartmann und Kurt Baldauf als Beiräte, Reinelde Gut als Obfrau sowie Peter Hagen und Bernadette Köchle als Kassaprüfer einstimmig gewählt.
Der offizielle Antrag für den Zusammenschluss der Gemeinde Viktorsberg an die Ortsgruppe Sulz-Röthis wurde von der Generalversammlung einstimmig angenommen.
Mit einem köstlichen von einer Diashow und einem Video umrahmten Essen klang der abwechslungsreiche Nachmittag aus. Allen Anwesenden wurde am Schluss ein Blumen- und Ostergruß überreicht.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 33. JHV der Seniorenbundes Sulz-Röthis-Viktorsberg mit Neuwahlen