33-jähriger Wiener starb nach Verkehrsunfall in Herzogenburg

Ein Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Herzogenburg (Bezirk St. Pölten) in der Nacht auf Sonntag hat für einen Wiener tödlich geendet. Der 33-Jährige starb im Landesklinikum St. Pölten, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ.
Wiener starb kurze Zeit nach dem Unfall
Der Mann war am Samstag gegen 23.30 Uhr mit seinem Auto von der regennassen L110 abgekommen. Der Wagen überschlug sich in der Folge mehrmals und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker wurde aus dem Pkw auf eine Wiese geschleudert. Nachdem er reanimiert worden war, wurde der Wiener ins Krankenhaus transportiert, wo er nur etwas mehr als eine Stunde nach dem Unfall seinen Verletzungen erlag. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.